soulkiter_muc Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi all, musste gestern meinen linken Außenspiegel wechseln, nachdem ich beim Rückwärtsfähren mit eingeklappten Spiegeln an einer Tiefgaragensäule hängen geblieben bin. Beim Ausbau der Türverkleidung ist mir ein Unterschied zu vielen anderen Beschreibungen (inbes. im Parallelboard) aufgefallen: Bei mir ist die Türverkleidung mit fünf Schrauben gesichert: - zwei unten - eine in der Mitte - zwei oben, verdeckt durch den Türgriff Bei anderen T5 Versionen muss man offensichtlich die Außenspiegel/Fensterheber-Bedieneinheit ausbauen, um an die beiden oberen Schrauben zu kommen (das Ausbauen der Bedieneinheit geht bei mir von außen gar nicht so richtig). Bei mir musste ich statt dessen nur die Blende vom Türgriff raushebeln. Danach ist alles ganz "einfach", nach Lösen der fünf Schrauben mit viel Kraft und Angstschweiß die Türverkleidung von unten beginnend aus"klicken". Ging bei mir komplett zerstörungsfrei. Gruss, Soulkiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.