37grad Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo! Kürzlich wurde auf Garantie meine CU getauscht, war eigentlich nur ein optischer Defekt. Aber jetzt geht sie nach dem Einschalten nach wenigen Minuten wieder aus. Das war bisher nicht so. Ist das jetzt normal - oder ein Fehler? Es dankt und grüßt Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das gehört so - ist die neue Variante für ein dunkles Schlafzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn Kühlschrank und/oder Standheizung in Betrieb sind bleibt meine CU an, ist beides aus wird die CU nach ein paar Minuten ebenfalls dunkel. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns ist egal was an ist... die CU geht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Meine CU beim MJ 2013 wird ca. 30s nach dem letzten Tastendruck dunkel. Nur der 0/I-Taster leuchtet weiter. Wenn Kühlschrank oder Heizung läuft, dann leuchtet der entsprechende Taster gelb, das Display geht immer aus. Gruß Andre gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
g.klose Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Also meine CU wurde mal vom Vorbesitzer gewechselt. Somit das Bj meines Cali nicht massgeblich. Auch bei mir geht die Beleuchtung der CU nach ca. 30 Sekunden aus, die CU selber bleibt an. Nur die jeweilige aktive Taste (Funktion) ist beleuchtet. Gruß Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Soviel ich weiß, gibt es die CU mit Verdunkelung der Anzeige etwa ab Mj.2011, also ab Mitte 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist bei genauso wie hier beschrieben. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bei unserem Cali von 2008 (blaues Display) ging die Beleuchtung auch aus, allerdings meines Erachtens nicht so schnell, wie die bei unserem Cali von 2014, das nun ein schwarzes Display hat. Einige, die wohl irgendwann zwischen 2008 und 2011 ihren Cali gekauft haben, haben jedoch ein Display, das ärgerlicherweise anbleibt und die Nachtruhe stört. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ranger77 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Guten Abend Versuche hier noch etwas zu erfahren. Habe bei meinem Display für die Luftstandheizung festgestellt, das diese im Heizbetrieb dauernd leuchtet. Wie ich gelesen habe sollte das Teil aber nach einer Weile abdunkeln. Ist das beim Beach anders, oder muss da irgend wo etwass eingestellt werden? MfG Ranger77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.