raumfahrer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie an anderen Orten schon erwähnt, sind Sambas unbezahlbar geworden für das normale Volk. Da hat meine Frau eine Alternative zum schon vorhandenen Lego Bus gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hab ich auch schon, aber in Gelb. :happy: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jupp. Der steht auch in meinem Büro auf dem Schreibtisch und wird regelmäßig von den lieben Kollegen "bewegt".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Hier mal ein schickes Foto vom richtigen T1 Samba😊 Gestern durfte das Brautpaar mit dem T1 Samba vorfahren, der Sound und der ganze Bus sind einfach der Hammer 👍🏼😊 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Heute mal einen Samba für meine Tochter (4) in ihren Lieblingsfarben lackiert 🙃 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Hallo zusammen, und das ist unser „Zuckersüßer“ Samba Gruß, Michael You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lampla Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich habe mir gerade stundenlang alte Samba Broschüren angeguckt ... wunderbar! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 5. Dezember 2021 von lampla 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.