Mr.Chicken Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo, leider muss ich nochmals Eure Hilfe bzw. Erfahrung in Anspruch nehmen. Wir sitzen hier über den Konfigurationslisten (EU-Reimport) und sind uns nicht sicher ob ein Schiebefenster rechts vorne (Seitentür) sinnvoll ist. Bin hier für jede Meinung dankbar. Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo Axel, Zu dem Thema gibt es hier schon einige Beiträge, z. B. hier: SCHIEBEFENSTER rechts vorne ja/nein Über die Suche findest du noch viel mehr dazu. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich würde es nehmen...Frischluft nachts kann nie genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Morgen Wir schlafen ausschliesslich oben. Zusätzlich haben wir das 3. Fenster im Zeltbalg (sehr empfehlenswert) und haben daher mehr als ausreichend Frischluft. Wenn mehr als 2 Personen im Cali übernachten, kann man darüber nachdenken. Ansonsten ist es meiner Meinung nach entbehrlich. Servus Fidel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.