danhh Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi zusammen, kann ich die Standheizung meines neuen T5.2 (Beach, eine Woche alt) extern aktivieren? Sprich über ein GSM Modul einer Alarmanlage die ich jetzt einbauen lassen will? Weiß das jemand? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Servus aus München! Ich steuer meine Standheizung über das DANHAG GSM-Modul an. Geschieht per SMS ohne Zusatzkosten, da nur "angeklingelt" wird. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Danke für Deine Antwort. DANHAG habe ich auch schon gesehen, aber dann habe ich -neben meiner Alarmanalge- noch ein zweites GSM Modul, das will ich und brauche ich glaube ich gar nicht. Ich müsste nur wissen, wie und ob die Standheizung im T5 extern angesteuert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.