heibru Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo allerseits, leider musst ich aktuell die CU tauschen. Das Display machte seit Herbst die bekannten Streifen und ich wollte nichts riskieren und habe daher die 618.- in die Hand genommen. Nachdem die CU grundsätzlich voll funktionstüchtig ist - sie wurde bereits 2010 einmal getauscht, möchte ich sie reparieren lassen. Wer macht sowas? LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) https://www.caliboard.de/showthread.php?5602-Camper-Unit-defekt&highlight=reparieren Autometer.de oder .ch Bearbeitet 12. Mai 2014 von JoJoM Text ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetz reparieren lassen bei Autometer.de in Offenburg. Display is wie neu. 190,00 incl. MWst und versand. Gruss, Frits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi Mk4 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Oder man machts selber... Camper Unit defekt - Seite 22 Beitrag #217 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.