dedetto Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo. Da wir z.Z. nicht unterwegs sein können bekam ich gestern ein kleines Trostpflaster geschenkt: Ein Kuschelkissen vom T1 Samba Bus. Eigentlich braucht man es ja nicht, aber schön ist es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi Dedetto wo gibt es das? Muss man nicht kann man aber haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Detto, ...sag das nicht, ich brauch´s fast täglich...als Kuschelkissen für ein Schläfchen in der Mittagspause im Cali... kuschelige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 gut zum Aufhübschen des "Dicken" You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das gab es bei meinem . War aber wohl das letzte seiner Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo Stephan. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du alter Genießer hast so ein Kissen und es uns vorenthalten? Schäm dich. Wir waren heute übrigens mal kurz bei den Gartentagen zu Kaltenberg. Da liefen gar viele und hochgerüstete Ritter rum und die Klingen der Schwerter bekamen gar viele neue Macken. Am 8.8. scheinen da gar lustige Musikanten aufzuspielen. (Aber ich möchte da eigentlich an der Elbe sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Holleröhdullihöh, Gibt´s auch hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ...übrigens...Der Merlin findet´s auch prima... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nööö....schäme mich gar net, hab´s auch gar nicht vorenthalten....guck mal hier: Was gab´s vom Nikolaus? ...ja, Kaltenberger Turnier wäre auch mal was. Aber leider dürfen Hunde da nicht mit rein. Und ein rostiger Ritter ohne Merlin geht ja gar nicht... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 So was. Das ist doch glatt an mir vorübergegangen. Aber so fängt es immer an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Stephan hat aber ein großes Kuschelkissen. Hat sogar 4 Beine! Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Der Merlin soll nur schön weich und warm liegen. Ist durch sein Alter schon ein wenig steif in den Knochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hihi...keine Sorge, der Opa hat natürlich immer ein kuscheliges und warmes Plätzchen... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 hy, ich hätte noch das hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Das Zelt muß her!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo, wenn es keins mehr gibt, muss msn sich eines häkeln .... et voilà: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.