droelf Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich war die Woche bei meinem Freundlichen und habe mir gleich ein Antragsformular mitgenommen! Unter anderem das Killerargument für mich war die Reifeneinlagerung für 26€ sowie die kostenlose Montage und die gratis Mobilität während der Inspektion! Aber es gibt noch ein paar weitere Vergünstigungen, für die bestimmt der eine oder andere Verwedung haben dürfte. Also schnell hin und Antrag ausfüllen! Einziger Wehrmutstropfen ist wohl, dass nicht jeder Händler mitmacht. Die Teilnehmer findet ihr auf der Homepage http://www.VINcard.de Grüße aus Hannover und frohes sparen *kai* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo droelf, tolle Sache für Menschen in den Städten und mal wieder ne ordentliche A-Karte für den ländlichen Raum... Sehr schade.... Gruß Rumpumpel Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emma Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja das ist wirklich Schade. Unser VWN bietet das leider auch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.