alfred_paul Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo zusammen, beim letzten Urlaub auf Sizilien entdeckte meine Frau, dass am serienmäßigen Campingstuhl eine Naht am Kunststoffbezug aufgegangen ist und sich die Sitzfläche löst. Der Sitz ist nicht mehr zu nutzen und m.E. auch nicht zu reparieren, weil man die Naht nicht nähen kann. Zumindest nicht mit normalen Haushaltswerkzeugen. Auf Anfrage teilte mir die Werkstatt heute mit, dass die Garantie zwei Jahre beträgt und ich den neuen Stuhl (78 Euro) selbst zahlen darf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habe ich einfach einen "Montagsstuhl" erwischt? Viele Grüße alfred_paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bei uns sind die Nächte schon bei beiden Stühlen aufgegangen. Wir konnten beide bei einem Segelmacher reparieren lassen. 5 EUR in die Kaffeekasse und gut war's. Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfred_paul Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo Martin, guter Tipp. Ich habe mir einen neuen Stuhl bestellt, werde den alten aber auf jeden Fall behalten und reparieren lassen. Fragt sich nur, wo ich im Süddeutschen einen Segelmacher finde. Vielleicht kann ja auch ein Sattler helfen. Viele Grüße alfred_paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wir haben einen seeehr großen See vor der Tür. Da gibt es einige Segelmacher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bei mir hat sich die Naht im letzten Urlaub auch verabschiedet. Mit Sternfaden, der entsprechenden Nadel und kräftigen Finger lässt sich das auch selber gut nähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.