californiacampers Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 wie bekomme ich bordladegeraet raus aus T5 california? 220v zeichen ist nicht zu sehen auf display Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Mai 2014 Online Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo erstmal, (...soviel Zeit muss sein...) Bitte Profil ausfüllen, damit man weiss um welches Auto es sich genau handelt. Sonst ist das nur Rätselraten. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Willkommen Im Forum Herr Frau XXX? am besten füllst du erstmal dein Profil aus, dann werden die Angaben hier genauer. Mensch Stephan zur gleichen Zeit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Erstzulassung 2995 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiacampers Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo war ein Fehler dec 2005 ist sein baujahr gruss wim Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiacampers Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sorry bin neu und allles muss ich lernen ich habe schon versucht etwas zu andern Gruss Wim Verhoeven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hehe nog een Hollander:tongue2:....nu is alles goed en ik denk dat jij hier goede hulp krijgt. Groetjes Gerard Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Wim, lies mal hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?484-Bordladeger%E4t-futsch&highlight=bordladeger%E4t+ausbau Da gab es bei uns schon mehrere Ausfälle des Bordladegeräts...vielleich hilft das etwas weiter...leider nicht in Holländisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiacampers Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Danke fuer den Anweisung Ich habe noch nicht bemerkt dass mein ladegeraet zu heiss war. Nur dass mein symbol auf diplay kein stoomstecker Zeichen angibt und denke ich das dann ...nicht geladet wird. Batterie gibt jetzt 40% an Habe sicherung unter Stuhl controliert und massaschalter hinten auch. Die waren in ordnung. Habe mein display reparieren lassen weil strichen auf dem schirm waren. jetzt ist dass geloesst. hat dass vielleicht etwas mit mein problem zu tun? gruss wim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hoi Wim, möglich ist vieles, vielleicht hat es was mit der CU zu tun. Wahrscheinlich hat sich aber bloß der Stecker am Ladegerät losgerappelt. Öffne mal die Klappe links unten im linken Küchenschrank, dann sind Ladegerät und Stecker gut zu sehen. VW hat dort eine günstige, nicht so glückliche Steckverbindung gewählt. Wenn die lose war, reinstecken, Tape drüber und gut ist es. Ich drück Dir die Daumen, dass es Nichts komplizierteres ist. Tot ciens Elmar Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Hast du schon mal die 230V-Steckdose am Küchenblock bei Landstrom ausprobiert ? Manchmal sucht man zu weit. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.