Zum Inhalt springen

Lieferzeit / Leder im California 132 kW DSG

blume

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach Auftragsbestätigung meines Händlers soll mein (42 Kw) bestellter Cali in der 48. Kw gebaut werden. Nach Ausbau usw. ist der Auslieferzeitpunkt beim Händler in der 2. Kw 2010 bestätigt. Dann geht er sofort zum Sattler - Kreta möchte ich nur als Insel sehen ;)

• Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

10

• blume

6

• CaliGypsy

3

• LLE0900

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Glückwunsch ...

Frage ...

kennst du Deinen Sattler schon aus "alten" Umbaumaßnahmen ?

Kannst Du ihn empfehlen ?

Schickst Du mir mal den Kontakt ?

danke

Gypsy

Interessant!

Ein wenig neidisch bin ich jetzt schon.

hmm.. dann könnte meiner ja drei Wochen später fertig sein und ich könne mit dem Gedanken spielen doch noch nach Grän zu fahren...

Kreta lässt auf einen Comfortline schliessen. Ich denke ich erspar mir das und bestelle dieses pseudo Leder und guck mir das erst mal an.

Wenn das nix ist, werden die Bezüge gegen eine Sattlerarbeit getauscht.

Was schwebt Dir denn so vor als Bezug? Welche Farbe? Dass Du fotos abliefern MUSST ist Dir jetzt schon klar ;) oder?

Achte darauf, dass du einen Sattler nimmst, der zugelassen ist für diese Airbagnähte!

nerv Deinen Händler und gib uns die Fahrgestellnummer durch :D wir sind ja Ende KW 47 in der Brinkmannhalle...

Welche Farbe?

Welche auffälligen Ausstattungen?

Hallo, Gypsy und Tom

der Sattler geht über den Händler, deswegen kann ich dazu noch keine Empfehlung oder Warnung geben. Aber nach Aussagen vom :D ist er wohl der Haussattler und hat dementsprechend Erfahrung (heißt: Leder Atelier am Ammersee), aber wie gesagt: erstmal abwarten. Problem ist jetzt erstmal für mich eine Lederkombi (BiColor) zu finden die sich mit dem "eleganten" ClassicGrey und Eichefurnier verträgt (am liebsten wäre mir ja das Highline Anthrazit-Interieur vom Multivan gewesen, anstatt dem Transportergrau).

Farbe ist Darkwood, AZEV wie bei meinen bisherigen MV-SportEdition. Sonstige Ausstattung: Spurhalte-Assi, Dynaudio, Premium-FSE usw. eigtl. alles was Spaß macht und ordentl. Geld kostet.

das müsste der sattler sein.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Der Sattler soll sich auf jeden Fall mal das "Schnittmuster" sehr gut weglegen.

Ich fände eine dattelbraune Bestuhlung wie im noLimit dort sehr toll. auch mit alcantare als Mittelbahn.

Lediglich der Zuschnitt des Nolimitbezugs im Bereich der Kniekehlen hat mir beim noLimitnicht gefallen.

Bei den Serienledersitzen oder bei SCS Ausführungen war keine Naht in der Kniekehle.

Beim nolimt schon!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

für Grän nützt dir wahrscheinlich auch ein schnell gelieferter Cali nichts.....

Traktorfahrer genervte Grüße

Achim

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir stört diese Naht kein bisschen.

villeicht weil die Beine lang genug sind.

die Naht gibt dem Sitz auch eine klare Formlinie.

ich habe bisher in einem Bus keine schöneren Sitze gesehen.

tolles Leder und Verarbeitung.

die Fa sollte man ausfindig machen.

wenn ich die 3 Buchstaben des Herstellerkürzels hätte, könnte ich es herausfinden.

sitzverwöhnte Grüße

Achim

Danke für den Link (die Falten im Film finde ich schon etwas grenzwertig)

Dattelbraun wäre sicher eine gute Kombination mit Darkwood, aber im Innenbereich vom Cali sind drei Farben (wobei Grau eigentlich nicht als Farbe gilt); anthrazit, classikgrey und dazu hellbraun von den Einbauten - dann noch dattelbraun dazu wäre mir etwas zuviel Farbmix. Deswegen denke ich eher an Bicolor mit anthrazitfarbenen (Glattleder) außen (analog obere Armaturenhälfte) und der innere Sitzbereich mit sandfarbenen Leder (analog Einbauten), passender wäre natürlich classicgrey, aber ich kann mich mit dem hellen (Plastik) Grau nicht besonders anfreunden

Sieht in Natura vielleicht besser aus! Hoffe ich jedenfalls!

Die Falten wären für einen T5 eine Kathastrophe, da man ja nicht auf den Sitz fällt sondern irgendwie hineinrutscht.

... vielleicht etwa so wie auf dem untenstehenden Bild????

Gibt es leider nur mit T5.1 (z.B. in Verbindung mit Wheat-Beige besonders edel... :] :]...); und man beachte die Übereinstimmung der Tischplatte (welche Farbe hatte die schon wieder im T5.2....????) mit dem robusten und fleckenunempfindlichen Alcantara der Sitzbahnen... :] :]...

Im Übrigen verfügt das abgelichtete Fahrzeug auch über serienmässiges Bi-Xenon-Licht... gell Gypsy... :D :D...

Ich verstehe den ganzen Aufstand daher nicht ganz... ?( ?(...

ganzschnellduckundwech

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ist denn jetzt Clasicgrey heller oder dunkler wie Artgrey? Ich blicks immer noch nicht!

dann frag mich doch...

Als Zulieferer für Komponenten, wie Sitzbezüge, Komplettsitze, Gurtsysteme und Airbagluftsäcke, arbeitet Car Trim Stendal mit über 650 Mitarbeitern seit über einem Jahrzehnt mit vielen namhaften europäischen Automobilherstellern zusammen. Car Trim Stendal fertigt die komplette Camperbank (Metallgrundgestell, Schaumteile und Bezugsmaterial)

Internet:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.