koyot1970 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Ich bin nach der suche zum passenden Isoliermatten fur VW T5.2 california beach bj 2012. Konnen Sie welche empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Isoliermatten für welchen Zweck? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
koyot1970 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Fenster Isolierung Innenraum fur Sommer und Winter fur allem Fenstern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Zum Beispiel... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Olaf Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi Was hältst du von You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? Und die stoffmuster sind auch ganz nett :-) VG Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tymmi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 OOoooooooolaf! Das ist ja wunderschön! Danke für den Link! So werde ich hundgewöhnliche Thermomatten besorgen und einen Lieblingsstoff mit Einfassband verschönern. Bisher hatten mir diese Thermomatten so garnicht gefallen. Aber so................ Wow! Tymmi, happy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallihallo Vielleicht suchst du sowas You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? (ich habe beide Varianten von Isolite im Einsatz, viel Unterschied machen die "extreme" zu den "inside" nicht aus, die "extreme" sehen auf der Innenseite durch den Stoff etwas wohnlicher aus, die "inside" haben auf beiden Seiten "nur Alufolie") Gruss skyblue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.