Wassermann Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Geplant für KW 47 2009 werden die cape2cape Pakete geschnürt! Die gibt es dann für den Beach (mit AD) und den Cali Comfortline, allerdings nicht in Kombination mit dem Sportfahrwerk. Neben Candy Weiß kommt der in Sunny Yellow, Natural Grey oder Sandbeige Metallic und Salsa Red ohne Mehrpreis. Beim Beach bleibt es bei den unlackierten Stoßstangen. Die Maßnahmen konzentrieren sich wohl überwiegend auf das Design: Unterfahrschutz aus Kunststoff, Sonnenschutzfolien, Folien an der Seite gegen Steinschlag, die Plastik-Seitenschweller sind ein Alu-Imitat - wird wohl alles im SCS gemacht. Bin mal sehr gespannt, wie es mit den Preisen aussieht. Dass die so schnell Sondermodelle nachschiessen, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die AD Fahrzeuge haben IMHO immer ein tiefer gelegtes Fahrwerk. Damit meine ich nicht das 2cm tiefer gelegte MV Fahrwerk. Einen California, egal ob trendline, Comfoertline oder Beach konnte man deshalb nie damit bestellen. Ob der Cali hinten wieder so durchhängt? naja... Goldschmitt wirds richten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.