surfingcali Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo, Kann jemand einen Vertragshändler/Werkstatt hier in Berlin empfehlen, der sich gut mit dem Cali auskennt. Unser neuer Cali hat nämlich zwei kleine Macken, die ich gerne beheben lassen würde. - die Zuziehhilfe der Schiebetür funktioniert mal nicht - das Rädchen der Belüftung innen läuft nicht rund und hakt Freue mich auf eure Antworten und Tipps. Grüße SC Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Moin, in den Maps ist eine Werkstatt in Berlin genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Wolf vielen Dank für den Tipp, aber der Eintrag ist leider veraltet, Eduard Winter gibt es nicht mehr und ich meine, dass der Betrieb mittlerweile vom Konzern selbst geleitet wird, quasi Niederlassung ... habe ich zumindest mal gehört. Vielen Dank und Grüße Soroush Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.