dedetto Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo. Ich habe das in der Lehre LIVE erlebt. Einer der Schlosser fu... aus versehen in die offene Schneidbrennerflamme. Ohne Absicht, ohne Vorwarnung, aber mit einem Riesensatz. Damals verstand ich spontan das Prinzip des Raketenantriebs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...irgendwie ist die Gefahr bei allen "guten" Gerichten recht hoch:D ich hab übrigens den TriGas Alarm ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) allerdings von Reimo, hab ihn aber auf deren Seite grade nicht gefunden. Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Merci, ich suche mir im Netz mal den günstigsten Preis raus... Hast du den dann am Kreis der Camping Batterie angeschlossen? Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...genau so, hab ja bei mir ne 3. Batterie unterm Beifahrersitz und genau dahinter an der Sitzkonsole den Gaswarner. Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.