Gast Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo zusammen, jetzt muss ich uns auch mal vorstellen. Wir (beide um die 40) und unser Hund sind seit zwei Jahren stolze und grösstenteils zufriedene California-Besitzer. Der Wagen ist gleichzeit Hauptgefährt für meine Frau, da sie im Hundesport (Agility) aktiv ist und der Wagen dafür sehr praktisch ist. Ansonsten sind wir bei jeder Gelegenheit quer durch Europa unterwegs. Unsere Vorlieben liegen da bei Norwegen obwohl wir schon ein paar Jahre nicht mehr dort oben waren. Deses Jahr geht es nach Schottland. Auch wenn wir bisher nie an Treffen teilnehmen konnten hoffe ich, dass man sich mal trifft. Was nicht ist kann ja noch werden. Ich schätze mal, dass wir noch ewig California fahren werden. Der Virus hat uns ganz massiv erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Willkommen im Caliboard, ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Treffen, den ich liebe Agility und empfinde es als die Krönung der Unterordnung. Leider haben mir hier im Umkreis von Köln die Agilityclubs bzw. Schulen nicht so gefallen. Was hast du für einen Hund? Wir haben eine Aussie Hündin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Tom, unser ist ein Mischling. Manche Experten vermuten einen Border/Saluki-Mix. Heike ist im Verein für das Agility verantwortlich und hat unter anderem für kommendes Wochenende ein Agility-Seminar organisiert. Falls ihr mal in unsere Gegend kommt meldet Euch einfach. Dann kann man mit den Hunden eine Runde laufen und ein bisschen fachsimpeln. Liebe Grüße Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.