Sturmwind Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Freunde der angenehmen Art zu Reisen, ich lese und lerne hier seit meine Frau und ich uns im September 2011 entschlossen haben einen Bus zu kaufen. Und was muss man nicht alles lernen: die Lektüre der Zubehörliste ist ja wie der Besuch in einem Baumarkt. Lauter neue tolle Spielzeuge :-) Seit dem 31.12.2011 sind wir glückliche Besitzers unseres ersten Calis - Reisen und Alltag gefallen uns besser als erhofft. Hier wurde jede meiner Fragen schon gestellt und sehr kompetent beantwortet. Vielen Dank dafür an die Gemeinschaft! Als Neuling hatte ich bisher auch nichts zu berichten und so habe ich die Vorstellung auch immer schön nach hinten geschoben. Aber damit ist jetzt Schluss und jetzt werde ich mal den Thread "Dach+Dachspoiler" noch ein wenig länger machen. Viele Grüße Sturmwind aka Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf8 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Ralf, Willkommen im Club der Caliverrückten! Endlich mal wieder jemand aus dem Kohlenpott. Vielleicht meldet ihr euch mal zu unseren NRW-Treffen? Viel Spass mit eurem Cali. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Ralf, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens, und viel Spaß weiterhin mit deinem Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.