rasch Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo. Ich habe von Brandrup Handtuchseil und Kleiderhaken gekauft. Ich bin davon ausgegangen, daß die irgendwie geklemmt werden. Jetzt sehe ich aber, daß ich Löcher in den Cali bohren soll, was mir etwas unangenehm ist, nicht zuletzt wegen in die Hohlräume fallender Metallspäne. Bohrt ihr da tapfer drauflos und bin ich der einzige mit Bedenken? Besteht nicht die Gefahr im Dachholm irgendwas anzubohren? Danke und Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich dachte auch die werden geklemmt..... Alternative Wäscheleine Zitieren Link zu diesem Kommentar
craw Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo, ich habe nicht vorgebohrt, nur die passenden Schrauben in den entsprechenden Spalt geschraubt. Das Schraubloch wird zwar nach Abnehmen der Haken sichtbar sein, der Schaden hält sich meiner Meinung nach aber in Grenzen. Bei mir bleiben sie eh dran. Gruß, Gunnar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ... bei Blech um das Bohrloch herum ein paar starke Magnete anbringen, dann fallen zumindest die Späne nicht herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo. Kurze Bemerkung zur Wäscheleine. Ich habe diese wie vorgesehen in das Metallprofil des Dachrahmens geschraubt. Die Leine befindet sich jetzt direkt unter der unteren Bettverkleidung. Wenn man an der hellgrauen Verkleidung keine Feuchteflecken will, kann man die Leine nur bei hochgestelltem Bett oder für gering feuchte Handtücher verwenden. Ganz ideal ist das nicht. Die Haken dagegen sind prima. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 In den spalt würde ich nicht schrauben denn da hast du schaden an der kunstoffverkl.und dem alu. Wir mont. Immer unten im kunstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Womöglich habe ich alles an der falschen Stelle montiert, also zu weit oben. Somit gibt es das oben beschriebene Problem mit der zur Funktionalität der Wäscheleine nicht. Sehr deutlich jedenfalls ist die mitgelieferte Beschreibung leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 3. Juli 2016 Online Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo, ich bohre auch nicht ohne Not Löcher in den Bus. Deshalb habe ich mir diese Handtuchstange gebaut und mit Panzerband geklebt. Funktioniert seit 8 Monaten problemlos. Kommt während der Fahrt nicht an die Verkleidung, klappert also nicht. Die Schrauben in den Enden wirken wie Haken, um was dranzuhängen. Material: Panzerband in unterschiedlichen Breiten, dünne Alustange 5 mm, 2 Schrauben ( in Enden der Alustange). Grüße msk anbei Fotos: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.