Grischan Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben das Bearlock bei unserem Bus dort einbauen lassen. Ist ein Cali mit DSG und 4Motion. Ist jetzt schon ein halbes Jahr und 10tkm drinnen und *toitoitoi* alles ohne Probleme Der Kontakt war sehr nett und das Gute ist, dass die dort auch VW Werkstatt sind und wohl auch mit Calis Erfahrung haben. Jedenfalls standen letztes Jahr, als ich ihn abgeholt habe, noch zwei andere rum Da mein Auto noch keine Inspektion benötigt hat, habe ich bisher aber keine weiteren Erfahrungen sammeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich hab denen bei Maurer heute nochmal Feuer gegeben. Die aufgerufenen Preise sind schon sehr ambitioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Könntest Du mir bitte den Komplettpreis mitteilen? Gerne per PN. Grund siehe meine Post grad eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.