paul21 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo zusammen. Gestern habe ich hinter der 2er Bank das in den Anhängen zu sehende Bauteil gefunden. Leider ist 1 von 2 Kunststoffhaken abgebrochen und da lag es nun im Laderaum Weiß jemand wo es hin gehört? Danke und Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paul21 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo zusammen, ich habe noch weitere Bilder vom Knopf gemacht. Er lässt sich ca. 6 mm eindrücken der kreuzförmige Stift hinten muss also irgend etwas anderes eindrücken. Er lässt sich nicht drehen und hat keine Rückholfeder. Das Teil hat einen Durchmesser und Tiefe von ca. 30 mm. Die Vorderkante ist leicht schräg abfallend was für mich bedeutet dass er in einem schrägen Bauteil eingebaut war, evtl. Innenverkleiung? Gefunden habe ich es hinter der Sitzbank im Laderaum.... Ich habe nichts gefunden wo er hingehören könnte:confused: Kann mir jemand weiterhelfen? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo, Habe mir gstern schon gedacht, dass es sich vielleicht um eine Art Schalter handelt. Ich glaube aber nicht, dass das wirklich vom Cali ist. Zumindest habe ich sowas noch nie im Cali gesehen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sieht aus wie ein Überbleibsel von einem Zigarettenanzünder:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Vielleicht ist ein Blindstopfen zum nachträglichen Einbau für eine 12V Steckdose. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Schau mal nach, ob unten rechts im Kofferraum eine 12 Volt-Steckdose (zumindest bei den alten Modellen war dort eine "MagCode-Dose") ist. Wegen des schrägen Flansches würde das Teil vermutlich dorthin passen. Kann es sein, dass es da auch ein anderes Feature gibt? Also schon ein Schalter o.ä., nur dass die eigentliche Schaltfunktion dann etwas tiefer in der Verkleidung liegt. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
paul21 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Danke für eure Tipps, beim nachschauen hab ichs entdeckt..... You do not have the required permissions to view the image content in this post. .... die höhenverstellung der Kopfstützen Grüsse an alle Calinisten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.