anton610 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo, Hab jetzt seit ein paar Wochen meinen Multivan mit Minimalcamperausstattung und bin schon sehr gespannt auf die ersten Nächte darin. Ist zwar kein Cali aber ich hoffe es schläft sich totzdem gut. Bin über gute Reisebericht hier gestolpert und freu mich schon diese nachzufahren und dann auch was beitragen zu können. Lg anton Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo Anton, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Es gibt hier einige Mitglieder, die mit selbstausgebauten Bullis unterwegs sind. Immer wieder interessant, was für tolle Ideen man da so manchmal sieht. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, viele schöne Reiserlebnisse mit dem Bulli und weiterhin noch viel Spass hier bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
anton610 Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.