Zum Inhalt springen

Spiegel links zerstört

Hotel California Beach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern war ich in der Waschanlage, hatte die Seitenspiegel nicht abgeklappert und der Spiegel links wurde abgerissen :-(

In der Bucht habe ich jetzt schon den passenden Ersatz gefunden mit. Richtige Farbe, elek. Verstellbar & anklappbar, Antenne.

Leider ist mir nicht klar, ob automatisch gleichzeitig auch die Antennen für Navi und Mobilfunk verbaut sind. Vom Verkäufer bekomme ich z.zt. keine Antwort, würde aber gerne den Sofortkauf nutzen.

Vielleicht kann mir jemand die passende Antwort geben um meine schlechte Laune etwas aufzubessern.

Danke

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hotel California Beach

2

• MoR

2

• pratfisch

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Antenne ist nicht gleich Antenne.

Die Antennen sind modular aufgebaut, sodass Du ggfs. das was fehlt nachrüsten kannst.

image.tiff

Attachment.pdf

in meinem spiegel war alles verbaut .. sogar die navi antennen obwohl ich kein navi geordert hatte .. was fehlt kannst du leicht reinstecken bevor du einbaust .. evtl. gibt dein alter spiegel ja noch was her

Hier mal die Teile-Nummern:

1 7E0035532 aerial module. aerial module; 'AM/FM1' 1

1 7E0035532C aerial module. aerial module; for vehicles with tv reception; 'AM/FM1/TV1' 1

2 . *no 'fi' function possible

2 7E0035532A aerial module. aerial module; 'FM2' 1

2 7E0035532B aerial module. aerial module; for models with digital radio; reception; 'FM2/DAB' 1

2 7E0035532E aerial module. aerial module; for vehicles with tv reception; 'FM2/TV2' 1

5 7H0035534 aerial module. aerial module; 'GSM' 1

6 7H0035540 aerial module. aerial module; 'GPS' 1

10 6Q0035575K removable housing for aerial. removable housing for aerial; pin connector; 1 point

Bildtafel 03510, falls der Freundliche nicht weiß wo er suchen soll.

Hallo,

vielen Dank für die Infos, der neue "gebrauchte" Spiegel für EUR 165,00 aus der Bucht ist seit eben montiert. Alles funktioniert...Radio, Navi und Freisprecheinrichtung.

Arbeitsaufwand mit 2 Mann ca. 1 Stunde.

LG

HotelCaliforniaBeach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Vampilein

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.