mede Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Forum Ich möchte meinen T5 California Beach selber ein wenig Ausbauen und bin dafür auf der Suche nach einem geeigneten 2er Sitz/Liegebank System. Die 2er Sitzbank von VW ist leider "Ziemlich" Teuer und bezüglich Durchladbarkeit weit vom Optimum entfernt. Nach einigen Stunden im WWW habe ich einige Systeme gefunden wobei das Video von Custom Bus mich am meisten beeindruckt hat: http://www.custom-bus.de/f5-edit/?domain=www.custom-bus.de&fuseaction=artikel&show=detail&artikel=10728&ebene=2181 Nun sind viele dieser Systeme für den T5 Kombi ausgelegt und passen wohl nicht auf die Multivan Schienen. Praktisch währe es natürlich auch wenn die Sitzbank in der Schiene verschiebbar währe. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und eine alternative Sitzbank auf die Mutivan Schiene eingebaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
van Naked Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Moin... Bist du da selbst schonmal weiter gekommen? Gruß, Gerrit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.