Birgit71 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo Califreunde, ich bin neu hier und auch neu mit dem Thema T5 California...ein tolles Auto! Ich habe null Camper-Erfahrung und möchte gerne mal sowas probefahren über ein Wochenende. Kennt ihr Vermieter dafür? Komme aus dem Raum Trier. Danke! Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo Birgit, Herzlich willkommen im Board! Ich habe bereits öfters von diesem Vermieter hier gelesen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Das sind wohl mit MaxxCamp ausgestattete California Beach. Zum testen für ein Wochenende in der NS bestimmt mal ganz interessant. Ich fürchte nur das du danach auch vom Cali-Virus infiziert bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo Birgit, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Die Idee, einen Cali mal probezuwohnen, ist sicher sehr interessant. Aber wie Michael schon schrieb, der Calivirus kann dann sehr penetrant werden. Und parallel zu deinem Vorhaben kannst Du ja hier ein wenig stöbern. Das unterstützt die Infektion mit dem Calivirus ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hier kann man auch Calis mieten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Ich kenne noch diesen Anbieter: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wir haben und damals übern VW-Händler einen Cali gemietet. Das wurde von dem Autohaus nicht extra beworben, sondern wurde nur auf Anfrage gemacht. Es gibt natürlich auch VW Händler, die es ganz speziell bewerben: Vielleicht bietet es ein Händler in deiner Nähe ja auch an!? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birgit71 Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dann ist wohl Köln/Düsseldorf die nächste Anlaufstelle für mich. Gruß Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
berni1203 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo Birgit, VW Auto Schorn in Hennef verleiht Californias. Herr M. Müller dort ist ein sehr netter und erfahrener Berater. Gruß Marco Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.