Lee Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sali zäme Auch ich bin vom Calivirus angesteckt! Ich bin eine alleinerziehende mutter und seit ca. 2 jahren im besitz eines occasions Cali. Leider konnte ich ihn bis jetzt noch nicht richtig nutzen. Da aber der sommer ansteht möchte ich mich, meine tochter und den Cali startklar machen für die camping saison. Daher habe ich mich hier angemeldet um im forum zahlreiche tipps zu erhalten. Freue mich auf den sommer und vieleicht die eine oder andere bekanntschaft! Liebe grüsse aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. April 2014 Online Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und natürlich viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan ...gesendet mit meinem ollen Klapprechner vom Lagerfeuer vor dem Cali... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bip6280 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo Lee, willkommen bei den Cali infizierten. Tipps und Tricks erhältst Du im Board in Hülle und Fülle! Schaue nur, dass Du vor lauter lesen, das gebrauchen / benutzen nicht zu kurz kommen lässt!! Mein Tipp raus in die große Welt und genießen! Evtl. am Anfang nicht zu weit weg, wenn was nicht geht oder passt bist Du schneller an der Basis. Ansonsten einfach Fragen. Im Board oder per PN. Es härzlechs Grüessli usem Seetal. Lg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.