999soko Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen aus Hamburg ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen im Indian-Summer Design. Leider sind diese Bezüge bei Brandrup und bei Ukatex nicht mehr lieferbar. Da ich noch einen neuen Bezug für den 5. Einzelsitz habe, möchte ich ungern auf andere Designs wechseln. Gibt es noch eine Chance, diese Bezüge neu zu erwerben? Ein schönes Osterfest, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei Ibäh gibt`s ein gebrauchtes Komplettset. In meinen Augen allerdings etwas hochpreisig für gebraucht. Vielleicht könnt ihr ja eine Einkaufsgemeinschaft bilden mit jemandem der das braucht was ihr nicht braucht. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Mit dem Verkäufer habe ich nichts zu tun! Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
999soko Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Frohe Ostern :-) Die Auktion habe ich auch gesehen, danke schön. Angeblich sei der Stoff Indian Summer nicht mehr lieferbar, hat jemand dazu Informationen? Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.