Gecko Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ... ist nun auch da... Ich hoffe für Eich ist das OK einige kennen mich schon aus einem anderen Forum ;-) Und ich hoffe das ich hier auch ein wenig schreiben draf und "sinnvolles" betragen kann.. ach ja ich bin Stephan und habe gerade die 40 überschritten... auf ein gutes miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Stephan alias Gecko und Willkommen im Cali-Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Den Namen hab ich doch schon mal gelesen :] Aber man trifft sich ja immer mehrmals im Leben..... Auch hier herzlich Willkommen und einen schönen Gruß in meine Lieblingsstadt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 mal ein Update - so wie es aussieht sind wir ab 3. Quartal Cali light Besitzer ;-) es wird ein Cali Beach mit TFSI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Gecko, schön dich hier wiederzufinden. Gruß aus Berlin Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Moin Stephan, herzlich Willkommen. Glückwunsch zur Neubestellung. (Da fällt mir auf wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.) Bin erstaunt das es doch wieder ein T5 geworden ist. Hattest Du nicht überlegt zu wechseln? Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 jupp - hatte ich - ich hatte mir immer eingeredet ich brauche kein Bus mehr - aber irgendwie geht es nicht mehr ohne letzlich war der TFSI der Auslöser Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Willkommen on board!!! Bei soviel Bärlinern könnte man doch glatt mal über ein Cali-Treffen im Raum Berlin nachdenken. Besteht da vielleicht Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 frag mich das nach dem 3. Quartal noch einmal - Treffen und interesse ist immer vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sissi Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo Gecko, auch von mir ein herzliches Willkommen Sissi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo Stephan, willkommen bei uns. Stell mich mal als blöd vor: Was ist TFSI? Über 40 bin ich ausserdem Wenn´s ein Berlin-Treffen gibt, bei dem Nordbayern zugelassen sind...... Bringe auch Frankenwein mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich möchte nur mal loswerden das der Cali schon lange ein Traum von mir war und es nun geklappt hat - ich bin froh das der Beach nun vollwertig ausgestattet ist - der cali mit Küche kommt für uns nicht un frage - benötigen wir nicht. Danke für die tolle Hilfe hier - es ist schon interessant zu sehen das sein (unser) Urlaubsverhalten sich ändert - Das Ziellland wird immer Italien bleiben aber früher sind wir einfach mit dem T5 in die Toscana gefahren nun planen wir 1 woche Sadinien und eine Woche unser Ursprungsziel - Autos bewegen Menschen - der Cali bewegt Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo Ihr lieben, ich sag leise tschö.... Mein Cali gebe ich am Mittwoch beim ab und bekomme dann mein neuen - nein kein VW Bin bedingt durch VW (und deren Aussagen - Stand der Technik) vom Mythos California geheilt.... Hab mir für spass Fahrten ein RS3 gekauft und zum Transport habe ich (noch) einen T5 Trapo. gruß Stepahn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.