Tom50354 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Heckauszug für den Beach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Sehr cool, vielleicht noch ein Hinweis dazu das die Angabe zum nach vorne schieben für den kurzen Radstand gilt bzw. die Bank beim langen Radstand (klar, gilt nicht für den Cali aber irgendwer wird sicherlich mal meckern) nicht sooo weit vor muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja stimmt... Das ändere ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo Tom, schreib doch auch im T5-Board was zu deinem neuen Auszug. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort auch MV-Fahrer dran interessiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Der Heckauszug für den Beach wird bis auf weiteres nicht mehr angeboten. Selbstverständlich werden die vorliegenden Bestellungen noch abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul83 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Schade, warum denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 unwirtschaftlich. Zudem gibt im Beach die Möglichkeit die Auszüge über ein Rohr am Multiflexbohr zu Befestigen. Rohr / 220KG Auszüge und Aluwanne sind für ca. 300,-- Euro bei mir auf Anfrage erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mk40 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo Wie muss ich mir das vorstellen? Gibts da irgendwo Bildmaterial zu ? Mfg. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolmade Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Würde mich auch über einen Link freuen. Ist das ein komplettes Set für 300 oder sind noch weitere Teile z.B. zur Befestigung notwendig. Habe die Aluwanne schon bei einem Bekannten im California Comfortline gesehen. Hat uns gut gefallen und wäre in unserem Beach bestimmt auch eine tolle Geschichte. Die Wanne geht dann über die volle Breite zwischen den beiden Füßen des Multiflexboards oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Jungens....suchen:D Und ja der Selbstbausatz von Tom beinhaltet alle Teile! Ausser Schrauben glaube ich... Hier , so ca. ab post 476 oder davor noch Selbstbau Heckauszug im Cali - Seite 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolmade Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke für den schnellen Hinweis. Sieht super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.