hops.25 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Hallo Zusammen, nachdem ich aus verschiedenen Gründen den Orignal-Träger zwei Jahre nicht genutzt habe, wollte ich ihn nun wieder montieren. Die neuen Folien für die Kanten der Heckklappe oben und unten habe ich mir hier im Shop bestellt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass unter den Kunststoff-Formteilen für die obere Auflage solche schwarzen Gummilappen waren, die nun leider unauffindbar sind. Benötige ich die, obwohl ich die neue 3M Folie auf das Auto klebe? Oder werden die damit überflüssig? Wenn sich die Montage empfiehlt: Gibt es diese Gummilappen als Ersatzteil? Kann mir jemand mit der Nummer helfen ? Vielen Dank hops.25 Bearbeitet 6. April 2014 von hops.25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hmm.. ja da oben ist Gummi. Aber das kann man doch IMHO gar nicht abmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hops.25 Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich habe auch nicht gesagt, dass ich es abgemacht habe oder das es zum "abmachen" vorgesehen ist. Aber es ist nicht mehr dran..., aus welchen Gründen auch immer. Das bedeutet aber: Meine Erinnerung, dass es mir bei Demontage des Trägers entgegen kam, ist nicht ganz falsch und da war etwas. Was nun ? Grüße hops.25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.