wolverine007 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo, ich hatte gestern bei unserem T5.2 aus Nov 2012 folgendes Problem: Vom Hof gefahren, keine Leistung und kurz danach blinkte die Vorglühlampe. Habe dann angehalten, Motor aus und neu gestartet, danach war Ruhe. Hatte das schon mal jemand anderes? Werde das jetzt weiter beobachten... ... sollte der Fehler nochmal auftreten geht's zum Freundlichen, noch ist Garantie auf dem Bock. Grüße Wolv Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Auf jeden Fall beim VW Partner vorstellig werden. Im Fehlerspeicher steht jetzt was. Ich sag ja... VW fahren und kein VCDS haben ist mutig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
California-Dream Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo Wolv, dieses Problem hatte ich auch schon bei ca. 20 Tkm. Es war das AGR Ventil und wurde sofort nach erstmaligen Auftreten von VW repariert, auf Garantie versteht sich. Bin sofort nachdem es passierte, also im "Schonmodus" zum Freundlichen gezuckelt. Fehleranalyse gemacht und sofort Termin bekommen. Musst du einen Tag einplanen, falls es das ist. Viele Grüsse von unterwegs Carsten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ist es beim AGR denn möglich, dass es sich der Fehler alleine resettet? Ich glaube nein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
California-Dream Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Laut Aussage des Meisters, waren mehrere solcher Fehler in Vergangenheit hinterlegt. Der Fall bei mir, trat damals 2 Monate nach Kauf auf. Der Cali war damals genau 1 Jahr alt. Jetzt weiß ich nur nicht genau, ob das resetten allein dass Ausschalten des Motors war? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Danke für Eure Antworten, dann werde ich morgen gleich mal anrufen und einen Termin machen. Wollte eh die Tage wegen der Freisprech hin (Micro scheint kaputt zu sein). Grüße Wolv Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Guten Morgen, heute geht's zum Freundlichen, heute Nachmittag wissen wir zum Fehler und zur nicht funktionierenden Freisprech mehr. Daumen drücken, dass die Jungs was finden und nicht das halbe Auto zerlegen müssen. Grüße Wolv Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nabend, es war die Kühlmittelpumpe, diese wurde getauscht. Das Micro ist defekt und muss getauscht werden, war aber nicht auf Lager. Muss also nochmal hin *hmpf* Gruß Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.