joe-ffm Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gestern lag eine Plastikschraube mit Messinggewinde im Fahrzeug (s. die nicht wirklich gelungenen Fotos). Habe leider keine Idee, ob diese Schraube zum Fahrzeug gehört. Kann jemand weiterhelfen? Besten Dank joe-ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Schaut aus wie die Mutter zum Nutenstein vom Calicap. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joe-ffm Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich habe kein Calicap... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Da wir bei Calicap nur original VW Teiler verwenden ... Es ist die Mutter wo man die Werkzeugkiste / Wagenheber mit festmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joe-ffm Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da schau ich gleich mal nach...Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Am Wagenheber habe ich Schrauben, keine Muttern. Aber wurde ja vielleicht geändert. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 So ist es ....das wurde kürzlich geändert Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ...und genau damit habe ich nun ein Problem. Ich habe mir eine Lederrückbank besorgt (vom MJ 2015) und wollte dort heute meine Wagenheber-Kiste von meinem 2011er Modell dranschrauben. Ergebnis: passt nicht, da offensichtlich geändert. Brauche ich jetzt einfach die Schrauben und das passt wieder? Hat das schon jemand versucht? Die Box ist ja hoffentlich nicht auch geändert worden, oder? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 kleb doch ne kurze Gewindestande in das Gewinde der neuen Bank. Mir gefällt das mit der Schraube gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gute Idee, das werde ich versuchen. Danke Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.