yba1967 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bekomme error "Spannungs plausibilitats fehler" in CU-display. Cali hat 24 stunden an 220V angehangen. CU geht an un direct wieder aus. Het jemand das schon gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich tippe auf lockeren Shunt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Verbinde Ein Kabel vom Minuspol einer Batterie im Geschränk hinten an den Massepunkt rechts unten im Schrank. Ist der Fehler dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ist zwar schon älter hier.... Hi FOlks, Heute wieder nen Cali mit ordetlichem Shunt versehen. Aber: peinlich, peinlich... Ich hab die beiden Stecker vergessen an zu klemmen. Jetzt hab ich halt ein mal mehr den Kühlschrank ausgebaut. Übung macht den Meister... :D Aber genau dann taucht der Fehler in der CU auf. Wat wunder - kann er ja nicht messen. DH zwar nicht, das es zwangläufig immer damit zusammen hängt - aber vieleicht ist ja noch mal einer so doof wie ich. Wobei - das ist wohl kaum zu toppen. :D Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.