Hotel California Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Folgender Fehler tritt (manchmal) auf: Das Dach öffnet sich hin- und wieder falsch rum. Fährt man es ein und wieder aus, geht es wieder! Ist natürlich unpraktisch, wenn man zum schlafen hochklettern möchte. Ausserdem lässt sich der Innenraum-Dachhimmel nicht vollständig nach oben klappen. Beim Freundlichen ist der Fehler natürlich noch nie aufgetreten ("haben wir noch nie gehört"). Wisst ihr Rat? Viele Grüße, Hotel California / Ferdinand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich denke Du musst einfach anders herum parken, dann müsste es wieder funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das hatte ich auch schon 2 mal! Komisch war nur, das es exakt ein Jahr gebraucht hat bis es wieder auftrat. Muß am Datum gelegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 DER ist echt gut!!!!!! :eek: Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ... bei mir passiert das nur, wenn das Netzkabel nicht angeschlossen ist. s. Avatar. Vielleicht hast Du den FI-Schalter nicht eingeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mit Caliground im T5.2 wäre das nicht passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHoliday Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Welches Datum ist heute nochmal...? ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Die Aufstellrichtung wird ab MJ 2020 abhängig von der Wind-/Regenrichtung automatisch bestimmt um eine optimale Ausrichtung und Schlafkomfort zu gewährleisten. Scheinbar hast du ein Vorserienmodell erwischt. It's not a bug, it's a feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ruf mal bei deinem an, dafür gibt es schon eine TPI-Nr 20140401/101 Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chillo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Is ganz klar ein Nebeneffekt vom Bear-Lock, sobald der Rückwärtsgang drin is gehts Dach andersrum auf. Also erst Dach auf und dann Bear-Lock absperren ! Die Reihenfolge muss unbedingt eingehalten werden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wenn ich bei meinem die hintere Verriegelung geschlossen lasse,dann geht es vorne auf,bzw natürlich auch anderherum möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.