Zum Inhalt springen

Sicherer Haustiertransport mit dem Cali


Empfohlene Beiträge

Wir haben für unsere kleine Hündin die 4Pets Careee Isofix Box gekauft. Ist für uns eine praktische Lösung, da sie am Stellplatz schnell ein- resp. ausgebaut ist. Nur die Freude in der Box sein zu dürfen, ist bescheiden. 😛 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

bei uns bestimmt immer der Fahrer 

wo Wer sitzen darf…🫣🤓

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..wenn alle Fahrer so vernüftig wären wie dein "Chaffeuer" würde es viel entspannter auf den Strassen zugehen.

..übrigens ich mache das wie du ich habe auch eine Chauffeur

 

 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

....der Chauffeur sollte aber dann bitte immer vorschriftsmässig den Sicherheitsgurt benutzen....:äatsch:

 

stets sicher angegurtete Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...sicher doch 😜 genauso wie das Nandu auch immer macht ..gelle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Ja aber sowas von..... Sicherheit steht natürlich immer an oberster Stelle...👍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Doppelt hält besser... deshalb mit Hundegeschirr plus Sicherheitsgurt.

(Über die Vorderfüsse, net dass der Bursche mit dem Cali alleine abhaut)🤪

 

gutfestgezurrte Grüße,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber die Hände müssen schon ans Lenkrad, zumindest wenn das Herrchen mit an Bord ist  😂

Bearbeitet von mb0610
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 106 Mitgliedern gesehen

    rolicanada obelix_g lightec Hogan Zabaione BePla Rita_ Timo2210 Karstenu Bussle_23 callimoucho KlausH. PBCH KaBe SZimmerm73 31roadster88 Bensiri Bubba Romy305 CarloCalifornia escarabajo PhiloManilo magicrunman Buana pao1o Mata700 derDicke Mini1970 FrankManfred streetracetommi olip Janine_A Chrisclubjoker Dokkarek HolCo marcom Miar callivan Campingfan chruesi p.eter aderci Zatopek1 Calilotta PaulW sceptiQ Sverje-Paul bnhes Bertram-der-Bulli california_1991 Cali_UM TattooCali mb0610 White borz300 joe4teeth talonmies nick0297jan stonie Elchfamily Ralfinger Emmental Michelle-Elke Bine64 gngn GerSchi abbyhund MarBo Blacky78 tonitest calimerlin FreeDriver mrsticks Radkäppchen Zille Calimichl Nero3 Hyperion Calinoob crossbiker Schuli Schrankwand5.2 marcsFE Carldo Winter2004 alexw BaerbelE marchugo Stoffel danshred radrenner llds25 ono99 Knox16 Mucmonika Jorichter ce_mammi Reikel mimiks Pomke +6 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.