Sue Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen, nachdem ich gerade gelesen habe, dass Ridethebulli seiner Grillhaube an den Kragen gehen will, um eine Abdeckung für das Pedelec zu basteln, möchte ich euch meine Lösung nicht vorenthalten. Ich hatte auch immer Bedenken, dass das offene Fach verstaubt oder nass wird und wir hatten dann mit Müllbeuteln gearbeitet ... was lästig war. Die Abdeckung wird einfach eingeklickt und es gibt sie zumindest für Panasonic-Akkufächer, zB hier: Abdeckung Batterieschacht für Panasonic 26- und 36V-Pedelecs, 6,90 e Ich benutze das seit Jahren, wenn das Pedelec hinten auf dem Cali untergebracht ist und auch sonst, wenn ich Angst habe, dass sie mir das ganze Rad mit der Batterie klauen würden. Ohne Batterie nimmt ja niemand das Rad mit, da müsste er noch tief in die Tasche greifen. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Genau diese nutzen wir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Und ich werde sie heute abend bestellen. Bisher sind wir immer offen oder mit Akku im Fach gefahren. Danke Sue für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo. Die gab es damals bei meinem Händler dazu. (Hatte ihn gefragt wie lange die Kontakte das Spritzwasser am Heck des Cali's abkönnen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.