Hexen-Cali Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Stephan, ist den da ein Unterschied zw. CL und Beach? Hab mein neu erworbenes, gebrauchtes gerade montiert. Und mir bereits über das festmachen hinten oben schon was einfallen lassen. Ich werd zum Händler gehen und mir 5 Schräubchen mit den Häckchen (wie vorne! für li. re. mitte und li. re. im hinteren bereich) besorgen, und es so befestigen .. unten rum hälts im Moment jedenfalls . Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja, die Montage ist unterschiedlich und die Beach - Variante hat vorne natürlich kein Fenster. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ich habe deinen Beitrag mal vom Marktplatz in ein eigenes Thema verschoben. Gruss, Stephan Bearbeitet 29. März 2014 von calimerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.