Mole&Owl Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Halli-Hallo, die Nummerierung der Sicherungen stimmt in unserem Traumauto nicht überein mit dem Handbuch, wie finde ich denn jetzt die Sicherung der Wasserpumpe? Die Antwort hat jetzt Zeit bis zum Herbst, bis dahin möchte ich die Sicherung gerne finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Sicherungsbelegung T5.2 California Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mole&Owl Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das ist ja klasse - vielen Dank, v.a. an denjenigen, der sich die Mühe gemacht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Auch von dem zusammengestellten Sicherungsplan kann es noch Abweichungen abhängig von der Ausstattung geben. Aber er ist auf jeden Fall genauer als das, was VWN anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
direx Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Moin, ich suche die Sicherung für die Frischwasserpumpe. Bisher habe ich keinen passenden Belebungsplan gefunden :-( Zulassung Oktober 2013, MJ 2014 Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo, ...findest du in dem Link oben im zweiten Beitrag... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
california-fahrer Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo, mein Cali wurde zugelassen 11/2012. Hier stimmt der Belegungsplan (super gemacht - vielen Dank Tom) auf Seite 17 SF5. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
direx Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 vielen Dank...hatte es wohl überlesen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.