Globetrotter Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Beim zerlegen meines Calis habe ich noch keinen Rost gefunden, außer an den üblichen Teilen am Fahrwerk. Allerdings hatte mein Lackierer jetzt ein besonderes Schätzchen da bei dem ich aus allen Wolken gefallen bin. Der T5 Multivan bekam eine Sichtlackierung. Hier mal ein paar seiner Roststellen, einige mussten sogar sandgestrahlt werden. Bild 1 zeigt kleine Punkte auf der geschliffenen Seitenwand, das waren alles schon Rostpunkte. Bild 2+3 zeigen die Kotflügel die schon Löcher hatten und gegen neue getauscht wurden. Bild 4+5 zeigt das gespachtelte Heckschloß welches sandgestrahlt werden musste weil es schon total gammelte. Bild 6 zeigt ein eingeschweißtesund verspachteltes Blech am Schweller. Bild 9 zeigt eine Stelle an der 3.-Bremsleuchte. Sogar hier rostete es. Bild 10 zeigt einige Stellen der Kennzeichenmulde. Rost überall. Die restlichen Bilder erklären sich von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andymi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Shit, macht einem ja echt Angst, bitte um Meldung das dieser T5 an der Nordsee in der Dauerberieselung stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ...............und ich habe meinen T3 wegen ein paar Roststellen nach 23 Jahren wegegeben. Ich möcht nicht wissen, wie der T5 nach so vielen Jahren aussieht. Gruss Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Globetrotter Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nein, das war ein T5 aus Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.