mopedjunkie Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo werte Forumskollegen, kann mir bitte jemand die Innenmaße des Carry Bags von Brandrup benennen? Uns zwar so, was da maximal "stramm" hinein gehen würde. Leider finde ich diese Maße nirgends, nur den Inhalt von ca. 4,75 Litern. Vielen Dank im voraus! Euch noch einen schönen Tag und Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Büssle Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi Armin, "maximal stramm" auszumessen ist etwas schwierig, da das Ding ja flexibel ist. Ich würde mal sagen (BxTxH) 38x8x20 cm passt gut. Am oberen Rand kannst Du die Tiefe sicherlich auf 14 cm ausdenen... das geht dir natürlich in der Breite wieder verloren... Vielleicht hilft es Dir ja weiter... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Guten Morgen Markus, dass das Ausmessen eines so flexiblen Teils zu gewissen "Unschärfen" führt, ist mir schon klar. Vielen Dank für Deine Mühe, damit kann ich aber schon etwas anfangen :-) Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.