Mondengel Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Moin Moin, So langsam starten wir wieder in die Saison und die Überprüfung unseres Lüftungsgitters für das Seitenfenster über der Spüle hat ergeben, dass die vernieteten Schrauben teilweise los sind, sich also mitdrehen, wenn ich die Muttern von innen festziehen will. Das ist natürlich nervig. Daher meine Frage: das ist vermutlich nicht das erste Lüftungsgitter, bei dem das vorkommt. Wie habt ihr das "Problem(chen)" gelöst? Herzlichen Dank für hilfreiche Tipps und viele Grüße! Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Moin Birgit, ich hab das bisher noch nicht gehabt, aber ich würde in dem Fall versuchen, an der Außenseite mit einem Tropfen Sekundenkleber zu fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo Wolf, Lieben Dank! Ich denke, bevor ich die Schrauben komplett austausche, werde ich das wohl so versuchen. Ist egal, welcher Sekundenkleber??? Hoffe noch ein paar Tage auf weitere Erfahrungsberichte. Lieben Gruß in die Runde! Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede bei der Klebekraft gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.