rowcalicamper Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Hallo. Ich habe, um an die Haken zu kommen, bisher 2x eine B-Säulenverkleidung bei Ebay ersteigert - beide Male so um die 7 Euro. Ich musste zwar ein wenig suchen (und die Verkleidungen waren auch wirklich nicht zu gebrauchen - aber mir ging es ja auch nur um die Haken), aber mein VW-Autohaus konnte mir bei der Teilenummer für den Haken nicht weiterhelfen. VG Auf dem Haken selber (und auch auf dem Metallträger) ist leider keine Teilenummer eingeprägt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. März 2023 von rowcalicamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Hallo was spricht gegen die zuvor genannten kompatiblen Crafter Haken ? Pos 30-31? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Evtl. Farbe und Form. Es sollten schon die Gleichen sein. Soweit ich es recherchiert habe, sehen die Crafter Haken anderes aus. Gruß Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 Habe gerade die Info erhalten, dass der Haken in meinem Ocean Bestandteil der Verkleidung ist und somit nicht separat erhältlich. Gruß Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 … daher der Crafter Haken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann bestelle einen Haken mehr und ersetze den Originalen gleich mit … Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lass mal die 30 bzw 31 vorne weg, dann funktionieren die Teilenummern besser in der Websuche 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.