smartcdi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Friends, in meiner Werkstatt war diese Frage aufgetaucht. Anbei die Frage an GS in deren Forum und die Antwort von Herrn Winzig-Heilig: 4 Kanal Voll Luftfederung vor Besuch auf der Hebebühne ausschalten? (Technik) Beitrag von smartcdi 04.03.2014, 15:16:05 Antworten Guten Tag, sehr geehrter Herr Winzig Heilig, ich wurde vom meiner Werkstatt gefragt, ob die Anlage abzuschalten sei, bevor das Fahrzeug auf die Hebebühne kommt. (VW T5 Caravelle). Dabei würden die einzelnen Räder entlastet. (aus den Federn gehoben). Ich bitte um Ihre Antwort, da ich in der BA nichts gefunden habe. Vielen Dank! Beste Grüße Edi Antwort von Alexander Winzig-Heilig 17.03.2014, 08:59:49 Antworten Guten Tag Edi, die Voll-Luftfeder muss vor dem Freiheben der Achse oder eines Rades ausgeschaltet werden. Schönen Gruß Alexander Winzig-Heilig Service->SchalterService->Schalter Antwort von smartcdi 17.03.2014, 12:13:16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Moin Edi, danke für die Info! Aber das ist bekannt. Ich meine, das bekommt man nach dem Einbau mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 mach doch mal von Deinen Warnaufklebern Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok Tom, die hatte ich schon direkt nach dem Kauf gemacht. Bei mir sieht es so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Da hatte ich übrigens noch kein Intelliride, deshalb der Wippschalter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. danke, aber erstens hatte ich den Wagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war gestorben. Konnte niemanden mehr fragen und zweitens hab ich mir dann auch seitlich bei den Schaltern Warnaufkleber hingemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sofern man den Einbau selber veranlasst hat!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.