Tom50354 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Was früher mal SCS hies, heist heute BUS! SCS = SeviceCenterSpezialausstattung BUS = Business Unit Spezialfahrzeuge Ansprechpartner fuer Teile Business Unit Spezialfahrzeuge (BUS) in Hannover. Kontakt per Email: vwagrhan.n4ersatzteile(at)volkswagen.de Tel. 0800 86 22 88 36 (http://www.umbauten.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar
n-d-l-z Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 heisst schon lange so - aber selbst intern wird noch SCS oft verwendet... habe 'ne andere eMail-Addy, die auch gelesen wird (Antwort kam allerdings noch keine, eine Woche ist wohl zu wenig Geduld...) n. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, Du kennst dich aus. Habe auch Telefondurchwahlen und andere Adressen. Aber eine brauchbare Antwort aus dieser Abteilung zu bekommen ist gleichzusetzen mit einem Sechser im Lotto. Furchtbar hochnäsige Abteilung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
n-d-l-z Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 kann ich bisher leider nur bestaetigen - weil ich vom die Durchwahl bekommen hatte, hielten die mich wohl auch fuer'n - selbst das hat nicht geholfen... Schade, drueben schrieb' einer die seien hilfreich und freundlich n. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.