orks Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo an Alle hier im Forum. Am kommenden Samstag ist es nun soweit und Ich hol unseren ersten Bus in Wolfsburg (beim Werksangehörigen) ab. Also höchste Zeit mich mal vorzustellen. Wir kommen aus dem Städtchen Teublitz bei Schwandorf und sind zu viert. Also ich mit meiner besseren Hälfte und unseren zwei Jungs (2u.4 Jahre). Haben uns wegen der Größe und Flexibilität für einen T5.2 California Beach entscheiden. Werden den Bus sowohl als Alltagsfahrzeug als auch für Kurzurlaube nutzen. Aus diesem Grund haben wir uns auch gleich fürs Calitreffen am Gardasee angemeldet um zumindest ein paar von euch persönlich kennenlernen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nett freut mich - sei Willkommen ! Ich bin Martin aus Saarbrücken . Vergiss die mtb's nicht !! Lg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
orks Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Martin, das mit den Bikes geht klar.Hab grad a neues und des kann ich eh nicht alleine lassen:D. Und da es ja reges Interesse am Cachen gibt, werd ich mit meinem S4 aktiv vielleicht auch mal mitmachen. Wenn es möglich ist! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orks Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Gibt's eigentlich sowas wie eine Grundausstattung für Califahrer? Also Dinge die man unbedingt haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, und herzlich Willkommen! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier hat Tom mal etwas geschrieben: Caliboard - Grundausstattung: Teller co. Ansonsten einfach mal im Board stöbern. Jeder hat so seine eigene Zusammenstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Willkommen im Club!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.