surfingcali Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, wir haben nun sein ein paar Wochen unseren Cali Comfortline und ich finde, dass der Boden zwischen dem Fahrersitz und Beifahrersitz im Bereich, wo der Teppich zum Kunsstoffbelag des Fahrgastraums übergeht ziemlich flexibel ist und beim drauf treten nachgibt. Ist das denn baubedingt und damit normal? Schon mal vielen Dank für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bvddobb Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weiss nicht ob es baubedingt ist, aber wir haben das auch. Verzonden vanaf mijn iPad met behulp van Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kurz und knapp: Ja ist normal. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfingcali Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Vielen Dank für die unglaublich schnellen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat schon mal jemand den Bodenbereich von unten geprüft ? Ist der Grund für dieses "Feature" bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, Bereich zwischen Vordersitze:laberig Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Cool, danke. Hab mich da auch schon gewundert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Unter dem Teppich sind im Blech Unebenheiten, die z.T. durch Schaumstoff aufgepolstert sind. Z.B. verläuft unter den Sitzen von links nach rechts im Blechboden eine größere Sicke, die man wunderbar als Kabelkanal verwenden kann. Ich konnte so von links, unterhalb der Batterie, zwei 3,5-Quadrat Kabel bis zur Teppichöffnung unter dem Beifahrersitz durchziehen (für die beiden Endstufen in der Sitzkonsole). Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.