Tom50354 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Meine Tochter war künstlerlich aktiv. Ich bin echt baff, wie leicht sich das Alcantara reinigen lässt. Das ging noch leichter und schneller sauber zu machen wie das Glattleder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wow! Hast Du für das Alcantara als auch Glattleder diesen Reiniger verwendet oder waren das zwei verschiedene? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi Nein, der gleiche Reiniger. Diesen hatte ich gerade zur Hand. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Colorlook ist das beste was es dafür gibt......ich hoffe du hast keine Fasermalstifte parat im Auto....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
charlie66 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Super! Ja, das Alcantara-Zeugs ist echt Klasse. Wir hatten im letzten Sommer einen fingernagelgroßen pechschwarzen Kettenschmiere-Fleck im sandfarbenen Bezug (T5.1) der Sitzbank. Ich dachte wirklich "ok, das ist es, das erste bleibende Andenken". Aber: feuchtes Tuch, etwas Spülmittel und vorsichtiges Ausreiben -- und -- es war nichts meher zu sehen! VG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Tom, schönes Kunstwerk Danke für deinen Tipp. Da wir nun auch Alcantara haben werde ich das Zeug mal besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.