masoze Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Guten Abend Boardies! Komme gerade von einer kurzen Fahrt im Nebel zurück und habe festgestellt, daß meine Nebelscheinwerfer beim Zuschalten des Fernlichts nicht ausgehen sondern weiterleuchten. ?( Ist das jetzt Stand der Technik oder ist meine Lichtanlage fehlerhaft? Wer hat 'ne Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ist beim T5.1 Stand der Technik. Kann man bei vielen Volkswagen TP2.0 Fahrzeugen codieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Danke! :] Hab' schon 'nen Schreck bekommen und dachte das wäre illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo masoze, in den Anfängen meiner Autofahrer-Karriere war das auch verboten, daß beides brannte. Aber der Daimler hat es irgendwann mal in der Serie so gebaut und die Betriebserlaubnis für solche Autos bekommen....dann wars irgendwie plötzlich keine Diskussion mehr. Sinn macht es natürlich keinen ! T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
n-d-l-z Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 doch, ich sehe schon einen Sinn darin - wenn ich 'mal eben kurz' die Lichthupe brauche (um 'ne Einfahrt zu finden o.ae.), muss ich ja nicht gleich ein Springlicht machen n. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.