gianni79 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Verfolge immer wieder diese Forum dawir im Juni unseren neuen T5 California Beach bekommen . Und jetzt bräuchte ich bitte eureHilfe : Habe einige Vorzelte im Internet angeschaut und verglichen ,bin immer wieder auf das Vorzelt Pegasus gestoßen ,und somit entschlossen dies zu Kaufen .Meine Frage jetzt an Euch : Wie ist die Verbindung des Zeltes zum T5 .kann ich diese mit der Bestehenden Schiene einfach verbinden oder bräuchte ich da ein zusätzliches Zubehörteil ( wie z.B. Regenrinne . ) Aussensteckdose 230 V .Welchen Adaptorkabel könnt Ihr mir empfehen ? ( z.B. CEE-Stecker / Winkelkupplung 3-polig ) Danke für Eure Hilfe Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. März 2014 Online Teilen Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Hallo Manuel, Ideal für den Anschluss ist so ein Stecker: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da hast du noch die Möglichkeit zusätzlich ein kabel anzuschliessen. Ideal z.B. bei Calitreffen, wenn nicht genug Anschlüsse für alle da sind. Weitere Infos zum Thema Anschlusskabel findest du z.B. hier: Anschlusskabel für Campingplatz Zum Thema Vorzelt gibt es auch schon einige Beiträge z.B. hier: Busvorzelt Pegasus am T5.2 Cali Beach mit VW-Markise Gruss, Stephan Bearbeitet 9. März 2014 von calimerlin Link eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gianni79 Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke Stephan für die schnelle Antwort . ich kann es nicht ganz verstehen ,da ich keine Markise habe ,ob ich bein den bstehenden Anschluss des California ( Markisenschienen ) trotzdem ohne ein zusätzliche Zubehörteil das Vorzelt anbringen kann . Danke nochmal mfg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Manuel, dein Beach kommt ja mit angebrachter Kederleiste, da kannst du die Schleuse einziehen. Nachteil: die Kederleiste hat innen ein "Gummiteil", das etwas weich ist und daher vermutlich die Schleuse nicht richtig hält. Viele nehmen die Gummileiste aus der Kederleiste raus und ziehen die Schleuse vom Vorzelt mit einem ganz normalen alten Sat-Kabel (zum Beispiel) rein, das hält dann bombenfest. Aber: die Schleuse vom Vorzelt ist dann natürlich recht unbeweglich befestigt und wenn du ohne mitgeschleiftem Vorzelt wegfahren willst brauchst du meines Erachtens noch ein Kederadapter-Set, You do not have the required permissions to view the link content in this post. das ist dann die Verbindung zwischen Schleuse und Kederschiene. Beziehungsweise: du kannst ohne Kederadapter natürlich auch wegfahren, dann zieht es die Schleuse raus aus dem Keder, aber das Wiedereinfädeln .... Aber vielleicht haben andere Boarder noch bessere Tipps auf Lager? Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
gianni79 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Danke Sue Für deine Antwort und Tipps .Werde das Zelt mal im voraus bestellen ,da ich den California Beach erst Anfang Juni bekommen . aber für weitere Tipps und Tricks bin ich volles Ohr , Auch für verschiedene Zubehörungsteile die man für den Beach brauchen könnte ,wäre ich sehr erfreut . Danke mfg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
gianni79 Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Hallo Habe noch eine Frage bezüglich das Vorzelt Pegasus . Wie ist der seitliche Anschluss zwischen Zelt und Bus . Regnet es da rein oder ist das Zelt mit dem Bus seitlich dicht , Wenn nicht was für Möglichkeiten gibt es ,die seitlichen Wände mit den Bus dicht zu machen . Danke Manuel You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 13. März 2014 von gianni79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.