Tom50354 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ... habe ich noch auf die neuen Scheibenwischer des diesjährigen Modells. Habe ich etwas verpasst? Was gibt es denn da neues? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, ich habe damit die neuen Aero gemeint. Der freundliche meinte nur, dass die ab jetzt neu seien. Die Wischerarme mit den Wischblättern kann man wechseln und kann die nun ohne Serviceeinstellung aufklappen. Sind auf jeden Fall besser als die Wischerarme mit den Bügeln ;-) Kosten zwar nicht wenig, aber wenigstens putzen die besser und leiser. Die Ersatzteile kosten 173.65 Fr. inkl. MWSt. Der Einbau kostet 50.55 Fr. inkl. MWSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier mal die Teilenummern: 7E1 955 409 B - Aero-Wischerarm (Fahrerseite) 7E1 955 410 B - Aero-Wischerarm (Beifahrerseite) 7E1 998 002 - 1 Satz Aero-Wischerblätter (Fahrer- u. Beifahrerseite) Hab meine hier auch schon liegen und werde sie im Urlaub mal wechseln. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Und die sind jetzt Serie? Die Aeros gab es ja 2004 - 2006? schon mal! Ich hab den Nchrüstsatz installiert. Aber das war ne andere Teilenummer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Soweit mir bekannt ist, sollen sie bei jeden T5 ab MJ14 Serie sein. Vielleicht können sich die MJ14'er mal äußern, was für welche Arme ihr T5 hat. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus dem T5-Board weiß ich, dass ab Mj.2014 wieder Aerotwin verbaut sind. Aber die sind anders als die der frühen Modelljahre, damit man die Wischer wieder ohne Servicestellung abklappen kann. Deshalb die hier genannten anderen Teilenummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja genau, jetzt kann man die Wischer wie bei einem normalen Auto wieder abklappen. Ist zwar verdammt eng, geht aber. Für mich hat sich der Umbau deswegen gelohnt, weil die Wischer auch viel besser im Betrieb sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo, ich war heute mal "rein zufällig" auf der Freizeit und Garten in Nürnberg. Dort standen einige "Nicht-Cali"-T5 in den Hallen. Habe die neuen Aerowischer mal im Bild festgehalten. Aufgefallen sind mir auch geänderte Türinnengriffe. T2-Fahrer You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.