Murdoc Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo alle zusammen, auch ich habe heute endlich Bescheid bekommen das der Edition beim Autohaus angekommen ist. Endlich hat das warten bald ein Ende. Abgeholt wird er dann in der KW34. Mit freundlichen Grüßen Murdoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
koerby84 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo Murdoc, wann genau holst du ihn ab? ich hole meinen am Montag in der KW 34 mfg Körby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murdoc Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hi Körby, wir holen ihn erst Ende der Woche ab. Donnerstag oder Freitag. MfG Murdoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaBn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Spiderpig, super Combi mit dem Deeplack und den 18" Toluca. Welche Farbe hat das Cave, silber oder anthrazit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocHoliday Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 So, ein neuer Cali wurde geboren! Nächste oder übernächste Woche geht's zur Abholung PS: Empfängnis war am 25.02.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sverichson Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bestellt haben wir am 9.5. Die Abholung ist am 5.9. Wenn das mal kein gutes Omen ist😄 Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavmark23 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Herzlichen Glückwunsch noch einmal nachträglich. Ich habe eine Frage bzgl. der Seitenwand an der Markise. Welches Modell ist das und wo kann man diese beziehen? Danke Mark You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ali4020 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Vielen Dank an das Forum, habe meinen neuen California Beach am 9. August bei Porsche Österreich bestellt. Leider ohne Porsche Motor Kommt zu Weihnachten Viele Grüße Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist wohl überlesen worden. Daher probiere ich es: ich nehme an, er hat es hier aus dem VWCamper Shop: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Kann ich übrigens sehr empfehlen sowohl den Shop als auch das Markisenvorzelt! Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
erevo10 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo zusammen, wir haben am 25.03 bei Allgäu Automobile bestellt und jetzt am 16.08 abgeholt. Wir sind begeistert, auch wenn's bereits der 5. Bus ist . Gruß aus München Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavmark23 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolmade Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Hallo erevo, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bus. Haben auch bei Allgäu Automobile bestellt und hoffen, dass wir auch "nur" 4,5 Monate warten müssen. Ihr habt ja auch einen Beach bestellt. Bearbeitet 21. August 2014 von coolmade Thread zuvor nicht richtig gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo allerseits nach vielen Überlegungen und dank der Hilfe hier im Forum war es am 05.08.2014 soweit. Wir haben unseren ersten Cali bestellt. (In Kissleg). 2.0 TDI BlueMotion 103KW California Comfortline Reflexsilber Metallic Lieferzeit (leider) 22-24Wochen. (Die ersten zwei Wochen haben wir hinter uns) Um die Wartezeit zu überbrücken, basteln wir täglich an unserer "müssen-wir-uns-unbedingt-noch-dazu-kaufen". Jetzt bin ich auf den calidrawer gestoßen. Gibt es dazu Tipps . danke für Tipps vom baldigen Calibesitzer axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolmade Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo Axel, Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Geteiltes Leid in Bezug auf die Wartezeit ist halbes Leid. Wir warten zwar schon ein paar Wochen länger aber die Vorfreude steigt trotz allem noch stetig. Da wir Freunde mit einem California Comfortline haben, bekommen wir immer wieder Tipps was wir alles benötigen. Ich glaube wir fahren erstmal so los, sobald er da ist. Viele Grüße aus Oberschwaben Coolmade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo coolmade Vielen Dank für das "Mitleid(en)". Ich glaub wir haben schon die ersten 10.000 Kilometer an Touren verplant Jedem Cali wird neidvoll hinterhergeschaut. Grüsse aus Bayern / München Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.